Buch für TI2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Buch für TI2
hi

da ich jetzt langsam mal anfangen will was für TI2 zu machen, wollte ich mal fragen welches buch ihr da empfehlen könnt? am besten wär es mit ISBN nummer … damit ich das direkt bestellen kann :slight_smile:
wurde in der vorlesung eines empfohlen und taucht das was?

wäre für antworten dankbar

Drager


Ich glaube von Goos Vorlwsungen über Informatik wurde sehr empfohlen :slight_smile:
Ob es was taugt? … keine Ahnung habe noch nicht einmal TI 1 gelernt !!!


Also in der Vorlesung wurde das Werk von Goos (“Vorlesungn über Informatik”) empfohlen - die Meinungen vieler Kommolitonen gingen aber eher ins negative;
ISBN: 3-540-67270-2

(Ach ja: Band 1 soll wohl Sem 2 abdecken)


ok danke

werd mir das mal genauer anschaun …