bug?

[Verwirrung um Linkziel in der Forenansicht. Not a bug]

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

bug?
neuerdings wird mir immer nur die erste seite eines threads angezeigt, wenn ich ihn in der übersicht anklicke.
früher wurde die seite mit dem letzten ungelesenen beitrag angezeigt, oder die letzte seite.


Welche Übersicht meinst du genau? Gib mal URLs von Seite und Link.


http://uni.unclassified.de/forum/13

wenn ich hier zb auf “wo gehts heute hin” klicke, dann komm ich auf seite 1.


Wahrscheinlich, weil du bereits alles gelesen hast und nichts neues da ist, wo man hinspringen könnte. Sobald ein neuer (ungelesener) Beitrag in dem Thema ist, führt der Link dahin, und hat ein Symbol davor (auf dem bei ganz genauer Betrachtung was von ungelesenen Beiträgen steht) und erscheint in fetter Schrift. Ist nichts neues da, führt der Link ganz normal an den Anfang des Themas.


achso, ok.