Bush hat die Wahl gewonnen (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bush hat die Wahl gewonnen
:vogel: Schlecht… :vogel:


tjo da sieht man mal wieder im amiland gilt eben der $

was für mich das heißeste ist, ist dass man auf georgis homepage nur als “waschechter amerikanischer surfer” zugang erhält.

http://www.georgewbush.com

(nur) mit einem amerikanischen proxy hat man zugriff drauf…

ist doch mehr als lächerlich


mkay
also ich wollt da eh ned drauf :anx:
ansonsten, tja damit waer mal wieder bewiesen dass es genug dumme (“konservative”) amis gibt


gnaaa er hat wieder zugeschlagen :motz:

dummheit rulez :wand: :wand:


Najo, dann sollte sich der Iran schonmal vorbereiten…
Da wird Bush sicherlich als nächstes einmarschieren.


Was ich echt nicht versteh ist dass der Großteil der Amerikaner immer noch nicht kapiert hat, dass sie Terroranschläge nicht mit Panzern verhindern können. Das müsste doch so langsam sogar dem hintersten Texaner dämmern. Den Leuten an der Macht ist das natürlich schon bewusst, aber die haben andere Gründe mit ihrer Politik weiterzumachen. Aber das können sie halt nur wenn sie gewählt werden, und das das passiert kann ich halt irgendwie nicht verstehen.


ja mei, war ja net anders zu ertwarten…

und ausserdem gehört des zu den news :slight_smile:


wer sagt denn dass kerry besser is? was kann der denn? :wink:


der is wenigstens n demokrat…


na toll…

und hitler war sozialist…

des einzige was man ihm zugute halten kann is denk ich dass er einen höheren iq hat :slight_smile:


Am Tag nach der offziellen Bekanntgabe hatte die Homepage der Kanadischen Einwanderungsbehörde 150.000 hits und es reißt nicht ab :slight_smile:

BTW: Ratet mal, wem ihr die flächendeckende E-Mail Überwachung in Deutschland ab 2005 zu verdanken habt - dem internationalen Kampf gegen den Terror…


wofür gibts pgp…

man kann den kerry-wählern auch helfen:

http://www.marryanamerican.ca/


möchte auch einen kulturell hochwertigen beitrag leisten und euch auf die seite www.georgewbush.org verweisen! besonders die wahl-werbe-videos sind wärmstens zu empfehlen :smiley:


Ohne Kommentar:

Attachment:
bush4.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_38896/bush4.jpg