button "aktive themen der letzten 48 stunden"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

button “aktive themen der letzten 48 stunden”
hi,

ich faende einen zweiten button mit “aktive themen der letzten 48 oder 72 stunden” nicht schlecht. gerade uebers wochenende oder wenn man sich nicht mehrmals am tag einloggt, waere das ganz praktisch.
waere es moeglich, so etwas zu realisieren?

gruss,
-steppenwolf


hi,

da mir kein admin antwortet, der zweite versuch mit der bitte, einen wie oben beschriebenen variablen aktive themen der letzten x stunden (x element (12, 24, 48, 72)) oder so einzufuehren.

thx im voraus
-steppenwolf


bin zwar nicht wirklich admin, aber soweit ich das board hier verstanden hab, werden die foren/threads mit neuen beiträgen seit deinem letzten login hervorgehoben… ob das immer der fall ist, weiß aber glaub ich niemand so recht… bei dem chaotischen quelltext! da sind wir doch froh, dass es überhaupt irgendwie funz’t :bounce:


hmm, das stimmt zwar irgendwie, aber die macht doch ein bisschen, was sie will, diese hervorhebung. unter windows hatte sie bei mir ueberhaupt nicht funktioniert, jetzt unter linux mit opera scheint es zu gehen … bis jetzt. mal sehen.


Ich glaub eher kaum, dass das am Browser liegt, welche Bildchen ihm das Forum schickt…

Das stimmt schon, ist manchmal etwas undurchsichtig. Die Hervorhebungen scheinen aber für die gesamte Anwesenheit einer Session zu gelten, also auch, wenn du’s schon gelesen hast. Und wenn du mal da warst, aber in ein ungelesenes Forum nicht reingeschaut hast, isses nächstes Mal nicht mehr ungelesen. Glaub ich.


Jo, denke auch, dass es so ist - durch empirische Forschung erwiesen…
Aber inwiefern man darauf Einfluss nehmen kann muss ich erst noch in einer ruhigen Minute unter die Lupe nehmen…


Wie man sehen kann, habe ich ein paar größere Zeitabschnitte eingefügt [ 24h | 2 Tage | 3 Tage | 7 Tage ].

Hoffe, ihr seit damit zufrieden und ich hoffe auch, dass es funktioniert… :wink:

MfG,
Tobias Fuchs


voll geil! many thx!

habe die veraenderung gerade sofort beim einloggen bemerkt - optimal!

viel spass beim lernen (oder auch nicht :))
-steppenwolf


AUSSSSGEZEICHNET… (Monty Burns - diesmal richtig… :wink: )