BWL I III + BWL II ??

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BWL I III + BWL II ??
kann man die Prüfung I III und Schein von II zusammenschreiben… ich hab BWL II letztes Semester verpasst…


Die Scheinklausur ist Voraussetzung für die VD-Klausur. Soweit ich weiß, kannst du BW1+3 nicht ohne BW2 schreiben. Letztes Semester war BW2 am Ende des Vorlesungszeitraums, wann sie dieses Sem ist/war weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass sie schon vorbei ist.


soweit ich mich erinnere wird an den Wiederholungsterminen von BW2 kein extra Termin angeboten, sondern man schreibt mit den Vordiplomsklausuren mit und bearbeitet nur Teil2…
und wie schon gesagt ist BW2 Vorraussetzung für die BW1/3 VD Klausur also kannst Du Dich ohne diesen gar nicht erst beim Prüfungsamt dafür anmelden


Ack … :wink:

hir mal was vom Lehrstuhl (Homepage)

“Informatiker, die noch nicht das Vordiplom schreiben, können an diesem Termin die Scheinklausur in BW II nachholen: Die Klausur findet im H8 statt, Bearbeitungszeit 60 Minuten.”


gerade Email von Herr Lejmi bekommen: mann kann nicht die beide zusammenschreiben. :motz:

aber ohne Schein kann man schon BW I III machen…No Doubt


von Herr Lejmi:

nach dem 16.03.05 gibt es zwei Moeglichkeiten BW II zu
schreiben: waehrend des SS und im September 05.