Career Venture information technology am 29.10.2018 in Stuttgart

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Career Venture information technology am 29.10.2018 in Stuttgart
Wir suchen IT-Consultants! Lass Dich als einer von wenigen eingeladenen Teilnehmern der Recruiting-Veranstaltung CAREER Venture® information technology von uns persönlich betreuen. In der exklusiven und ruhigen Atmosphäre eines Top-Hotels führst Du Deine persönlichen Karrieregespräche mit Vertretern der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands.

Eine Teilnahme ist für eingeladene Kandidaten kostenlos. Du bekommst ein Anfahrts- und Übernachtungssponsoring im Rahmen unseres Sponsoringprogramms.
Einstiegspositionen

Prozess- und IT-Berater
IT-Architekt
IT-Projektleiter
Software-Ingenieur
Software-Entwickler

Zielgruppen

Informatik
Wirtschaftsinformatik, -mathematik und -ingenieurswesen
Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL ...) mit Affinität zur Informatik
Mathematik
Physik

Unsere CAREER Venture® ist speziell für Alumni und Young Professionals mit entsprechender Berufserfahrung interessant, die die Effizienz und Diskretion einer CAREER Venture® Recruiting-Veranstaltung zu einer Sondierung ihrer Aufstiegschancen bei ausgesuchten Hidden Champions nutzen möchten. Wir beachten Deinen besonderen Status und beraten Dich gerne schon im Vorfeld unserer Veranstaltung entsprechend.

Ihr Ansprechpartner:
Dipl.-Kfm. Christian Kramberg

Telefon: +49 6151 39191-0
E-Mail: christian.kramberg(at)msw-partner.de

Weitere Informationen unter: https://www.career-venture.de/careerventure/information-technology-fall-2018/