CD-Rom-LW u.v.a.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

CD-Rom-LW u.v.a.
Vielleicht wird man hier ja doch was los…

Also ich hab noch ein 2x SCSI CD-ROM-Laufwerk und nen Yamaha 4/2/6-CD-RW-Brenner. Alles VB. Falls jemand Interesse hat, kann man sich immer noch über einen Preis unterhalten.

Und noch eine ISA-Multi-IO-Karte, und eine ISA-Soundkarte. Dann noch ein PCI-Modem (leider ohne Treiber). War in meinem PC eingebaut, lief mal unter Win98, bis zur Neuinstallation :frowning:

Und ne Teles S0 ISA-Karte (PnP). Leider unterstützt NT4 kein ISA-PnP. Es gibt zwar Treiber dafür, und Leute hatten berichtet, ne Creative Karte damit zum laufen gebracht zu haben, bei mir ging’s nicht. Aber unter Win95 lief sie einwandfrei. Hab heute kein ISA mehr… Und DSL noch dazu…

Und dann noch Kabel ohne Ende…

Also wer davon was brauchen kann… Grade unsere DOSen-Spieler (net böse gemeint!).


und dann schlafen wir beide nochaml ne Nacht drüber, gehen am nächsten Morgen zum Notar und ich kauf dir das Teil für 10€ ab? Nennt doch bitte Preise bei dem Kleinkram oder habt Ihr denn Angst nen Euro zu verspielen?

Übrigens … Den Gebrauchten 128MB Riegel gibts für 30€ auch neu mit 256MB bei kmelektronik.de … was bildet der sich ein?


[quote=rigit]Übrigens … Den Gebrauchten 128MB Riegel gibts für 30? auch neu mit 256MB bei kmelektronik.de … was bildet der sich ein?
[/quote]
Das war noch vor der Wirtschaftskrise. Komme außerdem vom Land und kenn mich mit Marktpreisen nicht aus. ok, würde ihn auch billiger abgeben, ohne einen Preis zu nennen, da ich Angst habe nen Euro zu verspielen.


Das ist Quatsch, NT4 liefert sogar einen ISA-PnP-Treiber mit! Den muss man nur per Hand nachinstallieren! Und er funktioniert auch sehr gut. Aber ist wohl eh Geschichte.+

Hätte hier auch noch einen SCSI-Controller und einen SCSI-2fach-Brenner. Wer’s brauchen kann, kann sich ja melden :slight_smile: