CE-Klausuren

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

CE-Klausuren
Was sagt ihr dazu ? Klausuren

Sind irgendwie happiger als die Algo-Klausuren, aber gut zum üben, da Lösungen dabei sind !

Kann uns sowas auch erwarten ??

CE-2002-09, Aufgabe 1c)

kann mir das mal einer verraten??? ich krieg das ding net zum laufen und versteh auch nicht wirklich, was diese 2 lambdas (von denen der 2. nene fehler macht) so tun da

Yves: Keine Ahnung was das sein soll
Guardian: Danke fuer den Tip, die Teile sind super, vor allem, weil ich mir gut denken koennte, dass unsere Klausur daran angelehnt ist

AAAH - musstest du diesen link posten? :slight_smile:
jetzt sind das noch mehr aufgaben, die ich nicht gemacht habe :(.

bei mir läuft auch nichts. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das verändern müsste. Haben eigentlich die back-slashes irgendne spezielle Bedeutung? Hab das am Anfang glatt mit Division verwechselt.

arrgh

mehr_sogi_ned

aeeeehhhh das bringt mich auf ne echt happige frage… sacht mal muessen wir wenn da steht “folgende funktionen stehen ihnen zur loesung des problems zur verfuegung” die funktionen da doch implementieren ? bei dem loesungsvorschlag zur Aufgabe4 9/2002 sind die naemlich auch noch dabei (da gehts um eine funktion die berechnete ergebnisse in einer tabelle abspeichert … nix arg kompliziertes aber troztdem zeit ist punkte!)

Ich denke nicht, dass wir das noch implementieren müssen, wenn es schon als implementiert vorgegeben ist. Ich denke der hat das vielleicht mit in die Lösung geschrieben, dass man die eigentliche Programmieraufgabe mal am Rechner ausprobieren kann.

danke, das hab ich gebraucht.
puh :-p

ich glaube das diese thoeriefragen doch nicht ganz irrelevant sind für uns. aber das lässt sich ja ganz schnell noch lernen.
ich würd die 2-3 aufgaben nochmal durchlesen