CG-Passwort für EST

Hat das wer?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

CG-Passwort für EST
Hab das Passwort am Anfang leider verpasst. Hat das jemand zur Hand?


Done.

Die Gruppe für die Theorie-Übung schein noch nicht im EST zu sein.


Ich habe eine Überschneidung mit einer anderen Vorlesung, könnte man mir auch bitte die nötigen Passwörter und Infos zukommen lassen?


Done.

Die Theorie-Übung ist jetzt auch im EST :slight_smile:


Hallo ,

kann mir bitte jemand das Passwort für die Vorlesungsfolien mitteilen?

Danke und Gruß


Viel Spaß in der VL :slight_smile:


Könnte mir bitte jemand das Passwort zu CG zukommen lassen?

Danke!


done

1 „Gefällt mir“

Überlege grade mir nächstes Semester CG anzuhören. Könnte mir deshalb jemand die Zugangsdaten für die Folien zukommen lassen damit ichs mir mal ansehen kann? (Denke des sollten ja wie überall jedes Jahr die gleichen seien).
Schon mal Danke!