[CG] Uebungsblaetter

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[CG] Uebungsblaetter
Hio!

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Lust haette die Uebungsblaetter im Team zu machen. Mir faellt sowas zumindest immer viel leichter, wenn jemand anders mitmacht und man nen festen Termin in der Woche hat.

Also haette wer Lust? :slight_smile:


Mir faellt es auch immer leicht, wenn meine Uebungen jemand anders macht. :smiley:

Tschuldigung konnt’s mir nicht verkneifen. Wenn ich CG das Semester machen wuerd, dann wuerd ich schon mitmachen, aber ich habs schon hinter mir, ist echt interessantes Zeug.


ich bin prinzipiell dabei :slight_smile:

ich biete mal zwei termine an: do nach der vorlesung oder di nachmittags.


Hmm Donnerstag um 10 hab ich KI Übung - wär nur 1 stunde dazwischen.

Di hab ich volles Programm. Hier mal mein timetable, wann ich zeit haette

Mo und Fr ab 12, Mi und Do ab 14 Uhr.


do hört sich doch ganz gut an. treffpunkt?


Kiosk auf dem roten Platz?

müssen uns nur noch irgendein erkennungszeichen ausmachen :wink:


ich würd sagen du tanzt aweng aufm tisch rum :smiley:


roger that :wink:


weil ichs mir grad nochmal durchgelesen hast - du meintest Donnerstag um 14:00 Uhr oder

weil vormittags ja auch mit einer Stunde vertreten ist ?_?


ja, ich meinte do 14 uhr


ok :anx:


Hio

Wann woll’ma den das Blatt fertig machen, Fehlt ja nimmer viel? - und auf meine Frage bezüglich der ImageMagick Frabkasten-Misch Aufgabe hab ich nun auch ne Antwort bekommen.

Liebe Grüße
Michi


ich hab dir doch ne mail geschrieben?! scheint wohl verlustig gegangen zu sein …
naja wie waers mit mittwoch 14h im erdgeschoss-cip?


hmm seltsam hab nix bekommen.

aber geht klar. see you there!


Hiho, ich waer jetzt schon da - falls du jetzt schon zeit haettest.

Heiko hab ich eben getroffen, der meinte er wuesste nicht, ob er heute ueberhaupt kann.

bin im cip 2ter stock

liebe gruesse
michi

p.s. heute kann man mich nicht uebersehen