Chaos Communication Camp 2007

(8. bis 12. August)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Chaos Communication Camp 2007
Hallo,

für alle die noch nicht wissen, was gemeint ist, hier ein paar Links.

Vier bzw. fünf Leute aus unserem Jahrgang (hier bekannt: Raim, Absurd-Mind, samoht, meinereiner) haben sich schon zusammengerottet, um vom 7. bis 12./13. hochzufahren.

Nicht ganz uneigennützig wollten wir hier mal fragen, wer uns vielleicht begleiten möchte?
Wir haben zwar genug Zelte, Hardware, und Organisationstalent, aber leider erst ein Auto sicher und eins dessen “Teilnahme” zu kurzfristig feststeht. :confused:

Natürlich wollen wir nicht nur dein Auto haben, sondern auch deine Fahrtkosten minimieren; Win-Win-Situation! :wink:

Wer nicht will, verpasst was!


Uff…fast 100 Views und keine Antwort. :confused:

Woran scheiterts denn? Grundsätzlich kein Interesse am Camp?

Wehe, ich seh auch nur einen von euch im August oben, der sich hier nicht gemeldet hat. :-p


Wenn dich auch negative Antworten interessieren: Ich hab kein Interesse, dorthin zu fahren.


\o/

:wink:


Also ich finde das Camp toll. Kann mich aber noch nicht dazu entschließen :wink:


Ich muss im Schweisse meines Angesichts arbeiten :-/


130 Flocken ist halt nicht gerade geschenkt… :frowning:


130 Steine, Anfahrt und was das Leben dort noch so kostet isn bischen happig. Lieber Urlaub machen :slight_smile:


Ich finde der Eintrittspreis wird überbewertet. Im #camp-Channel wurde das auch schon zig mal diskutiert.
Wenn man den Preis mal mit einem herkömmlichen Campingplatz vergleicht, plus Strom, plus Ethernet, plus Spaß am Gerät, plus dasistgarkeinCampingplatzsondernwirdinkürzesterZeitausdemBodengestampftmitalldernötigenInfrastruktur, und bedenkt dass ein Ticket ohne großzügige Spenden/Sponsoren mindestens 200 kosten würde, passt das schon. :slight_smile:

Als ich im Winter am 23C3 war hab ich auch leicht schockiert festgestellt, dass die ganze Veranstaltung locker 300-400 EUR gekostet hat (jeden Tag Fastfood, Bahn, Sprit, Jugendherberge(sauteuer!)), im Nachhinein bereue ich nichts. :smiley:


Das Problem ist auch nicht, dass ich das unverhaeltnismaessig finde. Es ist nur einfach viel.