Closed Threads

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Closed Threads
koennte man bitte nicht einfach nach gelüste threads schließen? Wollte eigentlich noch was zu dem theater zeug schreiben. (auch wenns total unwichtig is… ;-))


ich finde das thread-geschliesse irgendwie auch nervig…

ich kannte das bisher nur aus kiddie-foren…


Soweit ich sehen kann ist der Thread offen, ichbinder: link bitte


Palme, du bist in Kiddieforen unterwegs? Was machstn da? fg :slight_smile:


na, meinen Horizont erweitern!


@MC:
ihn jetzt wieder geöffnet zu haben, bedeutet nicht, dass er vorher (gestern) nicht schon mal geschlossen war… :slight_smile:
is ja jetz auch egal. Find halt bloß dass threads offen bleiben sollten, außer es wurde drin beleidigt oder andere “schwerwiegende” fälle. :wink:

@ palme & Raptor: man braucht doch auch mal was zu lachen, und da sing kiddie und gängster foren echt das beste! :smiley:

Wenn du lachen willst
Dann musste ins heiseforum gehen!


Kiddies und krasse Gängster kann man auch in freier Wildbahn beobachten; Straßenbahn fahren in Nürnberg…
Ich mach das Trauerspiel täglich mit :wink:

Das hat noch zuviel Niveau!
Ich sage nur golem.de


ja leider hast du da recht :#:


du bischd doch au son kleiner gangster :stuck_out_tongue:


ey browny alta, pass auf alta ja, sonst mach isch disch platt im bus, aj :smiley:


Gut dass wir das jetzt geklaert haben


war auch mal an der zeit