Codergott oder Serienkiller?

Quiz

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Codergott oder Serienkiller?
Wer weis Bescheid? Hier könnt ihr mal schaun ob ihr Informatiker von Serienkillern unterscheiden könnt.
http://www.malevole.com/mv/misc/killerquiz/

Viel spaß!! :smiley:


8 / 10

yea , gebt mir 10 leute und ich sag euch das 8 serienmörder sind , oder so ähnlich :stuck_out_tongue:


1000 / 1010

Peinlich, ich habe unser aller Liebling aus dem ersten Semester (Scheme Inventor, G.J. Sussman), für einen Möder gehalten. Ist aber auch ein Schei_foto…


6/10

Aber manche Proger sehen einfach wie Serienmörder aus, was kann ich dafür. Und Serienkiller sehen oft so freundlich aus.

Okay ich bin ein leichtes Opfer.


Du solltest mal den NOT-Filter versuchen. :wink: