Codys heimliches MMORPG

Noch ist es in der Schublade…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Codys heimliches MMORPG
Hallo,

ich kennt ja alle Codys 3D-Engine-Ambitionen. Aber wusstet ihr auch, was mit dessen nächster Generation passieren wird?

In einem russischen Untergrundforum versucht er, erstes Feedback einzuholen. Jetzt ist er damit allerdings aufgeflogen!

trommelwirbel

Erste Bilder von cody’s neuem Projekt findet ihr hier:
[u]http://www.gamedev.ru/art/forum/?id=5592[/u]

cu
Ford Prefect

Der ist uns halt allen voraus und programmiert das erste Handy-MMORPG :slight_smile:

Fast hätte ich es verpasst noch ein paar der anderen Seiten durchzuschauen:

Was du gepostet hast, ist nur die Spitze des Eisbergs!

Der Thread ist ewig lang und diese Schriftzeichen machen mir Kopfschmerzen. Kannst du noch ein paar Highlights hier reinposten?

Puh, ich arbeite den doch nicht nochmal durch! Gibs zu, du hast ihn schon längst für deine Internetzkunstsammlung gespiegelt!

Nein, nach circa 50 Seiten hatte ich einfach keinen Nerv mehr :-). Aber wenn du den Thread schonmal durchgearbetiet hast rate ich dir dringend auch eine Internetzkunstsammlung anzulegen, man kann jedes noch so blöde Bild irgendwann mal wieder brauchen, sei es nur um Animefans eine Freude zu machen.

Ok, fuer Dich, Diether:

Tschuldigung, Nachtrag:

:smiley:

http://plasticine.nm.ru/gnomex.swf

Слушайте, придумал тему. Нужно вписать этих несуразных героев в
нормальные сцены и сделать мульт.
Амплуа такие:

Гном - заводила, ему вечно не сидится на месте, очень активный парень.

Халк - болен недержанием, колени вечно вместе, обладает тоненьким голоском ( фальцет
пойдёт), очень пассивен и всего боится. Тема его болезни должна прослеживаться во всём, то
он мед энциклопедию читает, то в аптеке застревает.

Заяц(которая собака) - жертва боевых действий, всё участие заключается в том, что он
провалился в окоп и его задние ноги стали такими какие они есть. Короче понтов много,
а по сути…

Лиса - ну, конечно же, заядлый наркоман. Пыхтит так, что дым из ушей валит, причём, когда
она под кайфом она непроизвольно начинает лаять.

Мне кажется, должно получиться не плохо.

das hier erinner mich stark an ein forum welches zugehörig zu einem in deutschlanbd indizierten spielt ist. :smiley:

daran hätten hoppy-deutschlehrer ihre freude :wink:

Diesem Forum fehlt ein PLONK Knopf.

cody, echt fett. nich viele schaffen es einen 2XX seitigen thread auszuloesen… :slight_smile:

…ohne daran beteiligt gewesen zu sein (am Auslösen) :wink:

Das ist halt wahrer skill. War ja nicht anders zu erwarten von ihm.

Borat:

Der Gnom ist in der Tat international bekannt & beliebt: