Compilerbau Übungspartner/-in gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Compilerbau Übungspartner/-in gesucht
Hallo,
ich suche noch einen Partner für die Compilerbau-Übungen. Hat jemand Interesse?


Hallo, ich suche auch noch ein(e) Übungspartner/in. Wie kann ich dich erreichen?


Suche auch noch eine/n Übungspartner/in. Bin auch heute in der Übung.


Nur zur Info, weil die Frage auch an anderer Stelle schon aufkam: Die Übungspartner müssen nicht dieselbe Übung besuchen (schadet aber bestimmt auch nicht) :wink:


habe heute auch Übung :wink:


Ich habe inzwischen einen Uebungspartner, aber es gibt noch zwei weitere Leute, die mir nur eine Mail und nicht ins Forum geschrieben haben. Vielleicht koennt ihr euch ja noch irgendwie arrangieren :wink:


Hi, ich suche auch noch eine(n) Übungspartner(in)

Übungspartner(in) gesucht
Hallo,
mein geplanter Übungspartner hat sich gegen Compilerbau entschieden.
Gibt es noch jemanden, der eine(n) Übungspartner(in) sucht?