congster dsl-provider

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

congster dsl-provider
hi,

kann mir jemand von euch zu oben genanntem provider etwas berichten? ich bin am ueberlegen, den 2gb-volumentarif fuer meine eltern zu holen, kenne aber bis jetzt niemanden, der dort ist und ob das was taugt.
ich waere also ueber jegliche meinung (auch links zu tests, aber auch urban legends oder erfahrungen von bekannten) froh. falls jemand bei congster ist, koennte mich derjenige auch werben (falls ich mich dann dafuer entscheide), damit jeder von uns nochmal 10 euro versurfen kann.

gruesse,
-steppenwolf


congster ist die neue Marke von t-online.
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,333027,00.html

Mehr weiss ich aber auch nicht drueber. Bin gluecklicher Arcor-Kunde :slight_smile:


das wusste ich auch schon und spricht fuer mich auch nicht dagegen. der ganze t-online-schlunz ist ja nicht dabei, sondern nur der pure internetzugang. ehrlich gesagt vertraue ich t-online mehr als z. b. freenet als dslprovider, die ihre werbeprospekte und homepage mit einem haufen unserioesen bunten zeugs zumuellen.

hat denn wirklich niemand praktische erfahrung und will mich werben?


Bin seit 3 Wochen bei Congster (DSL-Flat), hatte vorher die T-Online Flat und ich kann absolut nicht klagen…definitiv kein Unterschied in Sachen Performance (und auch sonst bisher keine Probleme)!!! Praktisch ist auch das man keine ultralange Mindestvertragslaufzeit hat (3 Monate)!

Wenn Du mich werben willst, gerne! :slight_smile:
(Meld Dich dann ggf. einfach per email bei mir!)


ok,
ich warte noch ein bisschen auf weitere reaktionen, aber ansonsten ist das gebongt!