Content Designer / Werbetexter (m/w) (Werkstudent/­in)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Content Designer / Werbetexter (m/w) (Werkstudent/­in)
Motointegrator.de ist ein qualifizierter Online­Shop rund um Auto und Motor mit einem außergewöhnlich umfangreichen Angebot. In unserem Sortiment befinden sich über eine Millionen Ersatzteile, vor allem für Motorräder sowie für PKW­Modelle europäischer, amerikanischer und asiatischer Hersteller. Wir bieten für fast jede Automarke die passenden Kfz­Teile in bewährter Qualität zu günstigen Preisen. Wir suchen ab sofort einen…

Content Designer / Werbetexter (m/w) (Werkstudent/­in)

…der uns beim Erstellen von Werbetexten im Bereich Automotive (Autoteile und Autozubehör) unterstützt. Sie sollten eine selbständige und flexible Person sein, die lernbereit, kommunikativ und teamfähig ist, sowie als Automotive­Fan die Fähigkeit besitzt, interessante Texte zu schreiben.

https://www.motointegrator.de