Coq Übersicht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Coq Übersicht
In der Letzten Gloin Übung wurde die Probeklausur besprochen, und bei uns hat man dann in einer Tabelle zusammengefasst gehabt, wie man allgemein mit Coq vorzugehen hat. Da diese mir dieses sehr beim Verständnis geholfen hat, hab ich es mal digitalisiert und hier hochgeladen: https://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~oj14ozun/notizen/coq-fol.html

Neben der Hoffnung das es noch jemandem helfen könnten, würde ich auch gerne fragen ob jemand der sich besser mit dem Material Auskennt, Fehler (Tipp-, Denk-, etc.) sehen kann, oder andere Vorschläge hat was verbessert werden könnte.

2 „Gefällt mir“