[CPU-Design] Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[CPU-Design] Passwort
Dummerweise habe ich die erste Vorlesung durch eine Terminkollision verpasst. Ich würde gern sehen, ob ich mit Hilfe des Materials die Vorlesung trotz dieser Terminkollision bestreiten kann, drum bräuchte ich das Passwort: Hätte das jemand für micht parat?

Freundliche Grüße
AR-14


Hab es dir geschickt.

Du solltest beachten, dass in der ersten Vorlesung auch schon eine Einteilung auf Übungsgruppen gemacht wurde,
d.h. das hast du verpasst. Das solltest du wohl am besten in der nächsten Vorlesung mit dem Dozenten besprechen.


Besten Dank :slight_smile:

Ich werde erstmal verfügbares Material sichten, ob ich das in diesem Semester (samt der Terminkollision mit ITC) stemmen kann.