CPU-Entwicklung mit VHDL - Studon Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

CPU-Entwicklung mit VHDL - Studon Passwort
Hallo,
Ich hab leider die erste Vorlesung verpasst, würde aber trotzdem gerne noch teilnehmen.
Könnte mir bitte jemand das Studon-Kurspasswort verraten?
Falls ja, vielen Dank im Vorraus!


erledigt.


Du solltest auf jeden Fall den Dozenten zwecks Uebungsgruppen-Einteilung kontaktieren.
Wenn ich mich recht erinner’, hat die Mittwoch-Uebung (14-16 Uhr) noch freie Plaetze,
aber falls das nicht passt kann man dich ja evtl. noch woanders „reinquetschen“.


Hi,
Kann mir jemand das PW schicken ?
Gruß und schonmal Danke


:ballot_box_with_check: