CRS, BCRS Darstellung in StudOn

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

CRS, BCRS Darstellung in StudOn
Hallo,
nun kam heute noch die Info, dass alles in StudOn funktioniert. Wenn ich jetzt die eine Zahl für CRS, BCRS ergänzen möchte obwohl ich bereits die Aufgaben abgegeben habe, muss ich alle Aufgaben neu lösen? Ich meine Damit, dass Dominik sagte, dass bei jedem neuen Testlauf neue Aufgaben generiert werden. Ist hier auch der Fall??

Vielen Dank im Voraus,
Leo


Hi,

die Info dass es wieder funktioniert bezog sich nur auf das Speichern der Eingabe welche seit Sonntag kaputt war.
Die CRS und BCRS Aufgabe werden nach wie vor nicht gewertet.

Schöne Grüße,
AlgoKS Team