CW03: Wirklich Tests für Coordinate und Location?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

CW03: Wirklich Tests für Coordinate und Location?
Hallo zusammen,

das fiel vorhin bei der Besprechung der neuen Hausaufgabe CW03 anscheinend nicht auf, aber in der Aufgabenstellung heißt es unter “Testing”:

Add test cases for Coordinate, Location, and Photo classes

Da das ja bereits in Hausaufgabe CW02 gefordert und umgesetzt wurde und in der neuen Hausaufgabe die Klassen Location und Coordinate doch gar nicht betroffen sind: Handelt es sich um einen Copy-Paste-Fehler? Falls ja, könnt ihr den bitte korrigieren? Nicht dass da jemand in ein Missverständnis rutscht und es deshalb Punkteabzug gibt.


Changed it into

No need for new tests if no new functionality. We simply want you to continue writing tests as appropriate.