Data Science Meetup am 14. April 2022

Im Nürnberg Coworking Space

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Data Science Meetup am 14. April 2022
Endlich hat Nürnberg wieder ein regelmäßig stattfindendes Data-Science-Meetup! Nachdem es während Corona still geworden ist in der vorher so regen Nürnberger Meetup-Szene, vor allem im Bereich ML und Data Science, wollen wir nun wieder die Community zusammenbringen. Das erste Treffen ist am 14. April, 18 Uhr im Nürnberger Coworking Space.

Für das erste Meetup haben wir zwei Vorträge sowie anschließende Diskussion und offenen Austausch geplant. Kommt vorbei, um zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und andere Data-Science-Interessierte zu treffen.

Die Talks sind:

  1. How to use ML to detect anomalies von Benjamin Linnik
  2. How to become a better data scientist von Lukas Spranger

Ich selbst bin Absolvent der Erlanger Informatik und würde über die Teilnahme einiger Studenten, Alumni oder Mitarbeiter der FAU freuen!

Informationen zum Event und den Vorträgen gibt es hier: https://www.meetup.com/Nuernberg-Data-Science/events/284981837/

Unsere Meetup-Gruppe findet ihr hier https://www.meetup.com/Nuernberg-Data-Science/