[DBUEB] Aufgabe 5

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[DBUEB] Aufgabe 5
Hallo alle miteinander!

Komm irgendwie bei der aufgabe 5.3 nicht weiter mit PL/SQL Statement nicht weiter.

Irgendwie will es bei mir nicht klappen.

Sobald ich ein CREATE PROCEDURE motzt er dann bei DECLARE rum,
cursor will er auch nicht haben.

Beim skript ist auch ein beispiel. aber beim create procedure haben die auch keinen cursor.
Die führen blos den select befehl aus.

Anders beim vorherigen beispiel wo sie auch cursor benutzen.
Allerdings kann man das nicht mit dem exec befehl ausführen.

Bin da irgendwie durcheinander was die genau haben wollen.
Hat jemand ne lösung??

Mit freundlichen Grüssen
Stelios

endlich
nach ewigem rumprobieren und googlen hat es doch noch endlich geklappt.

:slight_smile:


Hiho, ich habe heute bemerkt, dass sich die Aufgabe 5.3 seit Montag verändert hat. Ilia meinte, es wäre vorteilhaft, wenn man die neue hat… naja wollte nur darauf hinweisen. Betrifft nur die, die mit dem Deutschen Script arbeiten.