Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Deine Lieblingsrapper feat. Sido in Nürnberg
http://aggroberlin.de/aids/index.php?act=4
Wer ist dabei? Zeigt euch Playerz!
Stay tight and underground!
Keine Ahnung ob du deinen Gimmick Account lustig findest, ich tus jedoch nicht. Wenn du zu viel Zeit hast, bestell dirn Abo von irgendeiner Zeitschrift, aber das lass das Forum des neuen Jahrgangs mit deinem geistigen Müll zufrieden und bleib in deinem. danke
Was soll der Haterism? Bist du etwa ein Playerhater? Fuck off playerhaterz!!!
Letzte Ermahnung
Ok. Wenn du es nicht schaffst dich halbwegs vernuenftig zu benehmen mussen wir woll bald nachhelfen.
Erste und letzte Ermahnung. Andernfalls droht Accountentzug.
Mfg
MC
Stay tight und hate nicht. True underground will never die!
ok ich gebs zu, ich bins ![]()
nur ein witz
Ich muß zugeben, ich fands lustig… das IE logo sollte schon Hinweis genug gewesen sein.
nein, ich mein, es war ein witz, dass ichs war… ![]()
aggro berlin sux ass. seriously.
Deine Lieblingsrapper feat. Sido in Nürnberg
Was zum Teufel ist ein „Lieblingsrapper“? - Ach sooo, ich verstehe, das ist der Rapper, den man am wenigsten nicht leiden kann!
Denn: Nur ein stummer Rapper ist ein guter Rapper… :-p
Was sind tausend Lieblingsrapper festgekettet auf dem Meeresgrund?
Ein guter Anfang! :-p
Die Informatiker sind wohl allesamt Metaler.

Nicht, das ihr mich falsch versteht.
Ich finds toll.
Rapper
Nur ein toter Rapper ist guter Rapper ![]()
schaufel ekzem is der shit man! ![]()
und aggro berlin saugt arsch
Die Informatiker sind wohl allesamt Metaler.
Also, ich bin weder ein Hip-Hopper („Fock you, fockin mothofocko!“ :motz:) noch ein Metaler („Kill Kill KIIILLLL“
) - und schon gar kein Raver („Wumm wumm wumm wummdi wumm wumm wumm“ :wand:) oder ein „Püppchen/Bubi“-
-Kommerzpopkonsument…
Was bist de denn???
Maoam Maoam Maoam!!! ![]()
Was bist de denn???
Maoam Maoam Maoam!!!
So ungefähr! :*)
Nee, im Ernst: Ich bin einer dieser rückwärtsgewandten Typen, die meinen, dass heutzutage in Sachen Musik nix Gscheuds mehr nachkommt. Mein Stichwort heißt „Classic Rock“, und damit meine ich:
{hauptsächlich die 70er Jahre, als Bands wie The Who, Pink Floyd usw. auf dem Höhepunkt ihres Schaffens waren} ∪ {60er} ∪ {80er}.
kk verstehe ![]()
Jetz iss bald Cream & Alice Cooper in der Nürnberger Eisarena…
würde dir doch bestimmt auch zusagen oder?
Die Karte kostet allerdings unverschämte 57 Euro
Klar, aber siebenundfünfzig Euro - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - ist eindeutig zu viel.