Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Deployment: keine neuen Datenbankeinträge möglich?
Warum kann man eigentlich keine neuen Datenbankeinträge tätigen? Ich muss ständig manuell per pgAdmin3 Einträge erstellen, wenn ich neue Variablen einführe. In meinem Fall habe ich eine neue text Variable bei den photos hinzugefügt. Wenn ich lokal in pgAdmin3 neue Datenbankvariablen anlege, funktioniert alles. Sobald ich aufs Deployment wechsel, geht das natürlich nicht und meine Instanz funktioniert nicht mehr. Habe ich da nur irgendwo was vergessen zu implementieren oder geht das wirklich nicht? Wäre sehr Schade wenns nicht geht.
Tabellen werden erweitert indem man das Skript unter \web\config\scripts\default\CreateTables.sql ändert.
Leider nicht, zumindest funktioniert das nicht bei mir.
Edit: Ähhh, ok, jetzt gehts auf einmal im Deployment. Ich frag mich allerdings warum. Naja egal, hauptsache es geht. Danke für die Hilfe.
Danke fuer die Erlaeuterung.
Schemaevolution wird (noch) nicht unterstuetzt. Dh Sie muessen danach die Daten wieder einspielen.