Der After-Klausur-Thread


genau so gehts mir auch! :cheesy:


Hab ich nicht. Ich habe nur so einen Wendepfeil hingemacht. Muss ich mir jetzt wegen so einem Kack Sorgen machen? :anx:


Kein Plan. Vielleicht hätten wir uns doch so ein Formblatt holen müssen…
Aber selbst wenn sies jetzt nich zählen lassen (was ich aber bissl sehr übertrieben finden würde), is es mir auch wurscht, fehlen halt zwei Zeilen :wink: Blubb.


Hat sich denn keiner das Deckblatt durchgelesen??
Stand da nun was von Teil B und Teil C oder nicht???

Ich werd hier gleich wahnsinnig :wand:


Also in der Klausur selber gabs doch nur Aufgaben 1-6! Sonst war NICHTS unterteilt!!! Also wird´s das wohl auch nimmer geben…


In Algo I war doch auch nichts unterteilt, oder? Ich denke, daß sich das erledigt hat, seit Algo in zwei Teilen geschrieben wird.

saufen!!!
wer ist heute abend im E-werch (:= e-werk) am stacht (:= start)?

(der klammerteil ist fuer dich, steppenwolf :wink: )


danke, linQs. bin selber noch am ueberlegen, bin wahrscheinlich schon irgendwo in der stadt.


nochmals, keine unterteilung, nur 2 teile einer scheme, der andere java


hab auch 2 mal auf die Rückseite geschrieben… und auch nur wendepfeile hingemacht… wieso sollten sie das nicht zählen lassen? is dch klar dass das dann gelten soll… hoffbang*


Also du wärst dabei in der Terror-Gruppe?? :motz:
nur falls sie es nicht gelten lassen


Weist Du eigentlich was Du alles reinschreibst?


auf jeden Fall… das wär echt ne absolute Frechheit. Wendepfeil is ja nun wirklich ein international anerkanntes Symbol zum Wenden einer Seite. Und Formblatt hin oder her… Die Rückseite einer original-Klausurseite is ja wohl genauso förmlich.


Wieso?Darf man die Hinterseite net benutzen oder was ?
Aber ansonsten voll fair und eigentlich ziemlich einfach!


Was gibts da nicht zu verstehen?


??

Bitte erklären, ich will’s auch verstehen…


versteh ich auch nicht. klaer uns mal auf, sleepwalker!


Wahrscheinlich wieder nur rumstänkern :wink:


Ey nicht nur rummotzen!Macht was sinnvolles!So wie zum Beispiel…ja genau, OTRS4! :finger:


lol, anscheinend hast du es geschafft, den spamfilter zu aktivieren! gratulation! wie hast du das geschafft?