Der Unterschied...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Der Unterschied…
zwischen Daniel Küblböck und 'ner Handgranate?

Wenn du’s hörst ist es zu spät…


Die Handgranate ist heiss wenn sie kommt!?!?!


Und der Kübelbock ist einfach nur warm… :smiley: :smiley:


Ist das nicht eher 'ne Gemeinsamkeit als ein Unterschied?


wie meinst du jetzt das?

also für mich ist sehr wohl ein unterschied zwischen:
[list]
[] Kübelböck ist WARM
[
] Kübelböck ist HEISS
[/list]


Die Handgranate ist übrigens auch nicht heiß wenn sie kommt…(ich glaub nicht das die Verzögerungsladung beim Abbrennen so viel Hitze entwickelt…) :wink:


jaja, alter physik-lk’ler…
du hast so’n teil wohl mal nicht weit genug geworfen, hm? :smiley:


ehrlich gesagt hab ich das Teil nie geworfen - ich war doch bei der Lustwaffe…
Hab nur mal die allgemeinen “Baupläne” für Granaten (und allen möglichen anderen Scheiß) gelernt - in Sachkunde Mun I :smiley:


Du bist ein Held, Claudius!!!

Aber komm doch mal lieber in die Uni bevor du daheim hockst und im Forum postest!!!


Ich komm schon noch - aber erst mal gemütlich frühstücken - und wenn du im IRC wärst wüsstest du das… :-p


Du bist echt mein Held Claudius!!!


Nicht nur deiner! :smiley: :smiley: :-p


JAJA, komm doch du trotzdem mal in die Uni, denn du bist ja schon wieder net da!!! :slight_smile:


Ich saß 2 Reihen hinter dir, als du das geschrieben hast…
(seit 15 mins :-p )