Die Jugend von heute (Jahrgang 2005)

Soll man lachen oder weinen???

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Die Jugend von heute
Bin grad über ein Video gestoßen. Könnt ihr euch ja mal anschaun:
http://rapidshare.de/files/21690362/lol.rar.html


das is mein mann :smiley:


Naja eher zum Weinen :-/
Armes Deutschland, denn von dieser Sorte gibt es mehr als wir uns vorstellen können…
Denke nicht, dass das gestellt ist…


“Aus welchem Land kommen die Führer von den Ländern Amerika und Irak…
Pffff, ähhhm, da hab ich gar keine Ahnung…”

Wie geil is denn der :smiley: :smiley:

Oder das mit dem Nachnamen und Vornamen find ich auch gut…

Respekt, aber irgendwie macht der mir Angst!


Also, wenn das tatsächlich nicht gestellt ist, dann sage ich dazu: 8-( :vogel: :wand:


lol, naja solls ja geben, wie einstein mal gesagt haben soll: das universum und die dummheit der menschen haben den selben grenzwert


Eher: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
| Quelle.
:finger:

sorry musste sein :wink:


ich wollte das zitat nur sinngemaes wiedergeben


hat dann auch nicht geklappt :slight_smile:

@ontopic: Der Typ ist ja echt strunzdumm. Fast so schlimm wie dieser Fall:

Auszubildender kommt zum Vorstellungsgespräch:

Ausbilder (im Folgenden Au): “Ich möchte einen Zaun um mein Grundstück bauen, es ist 40 auf 20 Meter groß. Wie viele Meter Zaun brauche ich?”
Azubi: “Hmmm”
Au: “Na schauen sie mal her 20 + 40 + 20 und jetzt noch die letzte Seite, wie viel macht das ?”
Azubi: “Ich weiss da gabs ne Formel mit Quadraten und so die fällt mir grad net ein”
Au: “Na dann schauen sie nochmal: 20+40+20 ist 80 plus 40 gibt?”

Azubi: “Sorry aber nächstes mal bring ich die Formelsammlung mit.”

(Nicht erfunden!)


[quote] Naja eher zum Weinen :-/
Armes Deutschland, denn von dieser Sorte gibt es mehr als wir uns vorstellen können…
Denke nicht, dass das gestellt ist… [/quote]

Hmjo, aber ich denk, man darf das auch nicht allzu arg verallgemeinern, solche leute gibts auch in anderen ländern…


Richtig, in anderen Ländern sind sie Präsident! :smiley: