Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Die Piraten von Sillicon Valley
Ich wusste garbnicht, dass es so einen Film gibt, ein Kollege hat mir den neulich mal mitgebracht. Den Film solltet ihr euch unbedingt mal antun, ist eigentlich ziemlich lustig so…
Es geht um die Obernerds Bill Gates und Steve Jobbs die überall die Ideen stehlen und ihre kleinen Firmen gründen…
Also wirklich lustiger Film, den eigentlich jeder von uns IT-Nerds mal gesehen haben sollte!
Hab den Film vor einigen Jahren mal kopiert, mir aber nie angeschaut, wenn ich ihn wieder finde, schau ich ihn mir an, bin ich ja mal gespannt!
also ich hab mir den film jetzt auch mal angeschaut, war echt ganz lustig, da kann einem der apple-gründer ja richtig leid tun! Und der Bill is wieder der Böse
auch will
Kann ihn dir am Freitag zu Mathe mitbringen (wenn ich denn komme…), ich bin der Typ mit den gaaanz kurzen Haaren und der diggen Hornbrille…
mach doch ma 'n foto… naja, du wirst mich wohl eher finden, vllt hilft dir mein foto dabei. wenn ich morgen pünktlich da bin, sitz ich im h8 meist irgendwo in der mitte, am unteren ende von dem gang da oben.
Warum darf ich mein MAD-Foto nicht behalten? In meiner alten Stufe haben alle gemeint, dass ich so aussehe…
Naja, dann gibts jetzt halt ein normales Bild (mit Augenkrebsgefahr…)
Dann mal bis Freitag, ich sitz immer irgendwo
ich fand ‘achse des bösen’ immer noch am besten