die sichere haefte der Punkte

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

die sichere haefte der Punkte
hi,
Im Aufgabeblatt 1.b gibt es nirgendwo eine Aussage “wenn unser Programm mitgelieferten Tests besteht,bekommen wir min. die haefte der Punkte.”
Also es waere auch moeglich,dass wir 0 punkte bekommen, wenn unsere Programm die alle mitgelieferten Tests besteht. :slight_smile:

Gruss

Tolga


@tolga: in der übung allerdings wurde uns das versichert…


Das wir 0 Punkte bekommen wenn unser Programm funktioniert? oO


Ja,denn auch die SoS Leute sind der Ansicht dass Bugs den Charakter des Users bilden…

die sichere haelfte der Punkte


Ich glaube nicht, dass jemand vom Lehrstuhl 6 hier ins Board postet. Offizielle Aussagen bekommst du wahrscheinlich nur in der newsgroup.


Naja, das war auch nur ein Unfall beim Rumprobieren, warum ich meine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann… :slight_smile:

…und scheinbar darf man das nur noch in den ersten 30 Minuten nach dem Posten, auch wenn das mir persönlich nicht gerade besonders sinnvoll sondern vielmehr recht lästig erscheint…