Die Überschriften in der Forenansicht sind zu groß

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Die Überschriften in der Forenansicht sind zu groß
Browser: mozilla firebird / linux

eine oder 2 stufen kleiner wär ganz fein, so wirkt das alles zu groß… bäh.


das war absicht, is bei den anderen board-systemen auch so, wirkt meines erachtens nach auch übersichtlicher.
gibt’s da noch mehr meinungen zu?


also ich find’s schön


Ich finds auch gut.


moment mal kurz, meinst du den betreff der threads, wie er z.b. auf dieser seite oben steht, oder die namen der foren auf der startseite (“übersicht”)? das hab ich jetzt noch net ganz mitbekommen…


ich nehme an, er meint z. b. das
“Die Überschriften in der Forenansicht sind zu groß”
oben auf dieser seite.

ich find’s auch gut so. bitte so lassen.


hmm, vielleicht spielt mir mein Browser was vor oder ich hab nen Sehfehler…

momentan empfinde ich es auch als passend :wink: