Dieser Beitrag....

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Dieser Beitrag…
…fällt heute aus.


spammer!

war eigentlich jemand in der übung, bzw plant jemals hinzugehen?


nächstes Mal (wenn LaTex ist) geh ich hin :wink:

und dann wenn’s sehr gut ist weiter :smiley:


Naja, dafür konvergieren deine uneigentlich gegen plus unendlich :stuck_out_tongue:

PS: Warum hat denn keiner geholfen oder seinen Lappy für das Wohl aller geopfert (geliehen)?
Wobei vielleicht ist der Beamer ja wirklich defekt, hat der Philippsen ja schon mal erwähnt gehabt…


gar nicht wahr…

er hat ja nicht mal gefragt… war schon ganz besorgt, daß er heut so still war… völlig den Kontakt zum Publikum verloren…

ein Bild war doch da: „no signal“ (wär’n gutes Motto für unsere Uni…)


Was ist denn vorgefallen?


die frage sollte lauten… was ist NICHT vorgefallen :smiley:

Die Vorlesung wurde abgebrochen, weil vom Beamer kein Bild kam


Früher hat man keinen Beamer und keine Folien gehabt und trotzdem war die Qualität der Vorträge viel besser.
Früher konnte man noch etwas SAGEN, heute liest man ab…
Früher war noch wichtig WER spricht, heute ist es wichtig, das man die richtige Treiber für die Grafikkarte hat…


Rückhaltlose Polemik


Jo das hat 1933 gut funktioniert :slight_smile:


Was haben wir in der letzten Vorlesung gelernt: vor der Präsentation sollte man sich mit der Technik vertraut machen… das hat heut wohl jmd nicht beherzigt :wink:

Heute morgen um 10e ging der Beamer auf jeden Fall noch (abgesehen davon, dass das Bild immer ganz kurz weg war, sobald man einen der Schalter für die Tafeln bedient hat).


Yay, Godwin auf Seite 1.


Merke: wenn man PowerPoint-Folien hat, immer einen Notfallplan dabei haben :smiley:


Wer wollte da noch behaupten, daß man in Prätech nix lernt…? :wink:


Präsentationstechnik ist wie Burkina Faso. Göring mochte sein Wurstbrot am liebsten ohne Butter, genau wie Göbbels.