Digitale Bildgestaltung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Digitale Bildgestaltung
Aloha,

ist hier zufällig jemand der dieses Semester Digitale Bildgestaltung belegt?
Ich hätte zwei kurze Fragen und der Kursleiter antwortet mir leider nicht.
Danke schon mal!


Ich habe es letztes Jahr belegt - vll kann ich dir weiterhelfen. Was willst denn wissen?


Was musstet ihr denn genau als Prüfungsleistung ablegen? Und wie lief das so ab?


Also ich kann nur sagen, dass ich Gestalterische Grundlagen der Medien beim Herrn Keller hatte und da musste man ein Icon-Set entwerfen.
DBG soll glaub ich recht ähnlich sein und man muss am Ende einfach ein Bild abgeben. Oftmals gibt es irgendein Thema aber letzten Endes
ist es einem immer recht frei gestellt, was man macht.

Weiß jmd, wann die Teilnehmer für dieses SS gelost werden? Das nervt mich nämlich, da man im Moment nur eine 33%ige Chance hat, das Fach zu belegen.

Digitale Bildgestaltung
Hi,

ich hätte eine Bitte. Da ich Montag Abends immer eine Besprechung wegen einem Projekt an der WiSo habe kann ich die Übung bei Herrn Keller nicht besuchen. Kann mir jemand eventuell sagen, was er alles als Anforderungen an die Bilderserie gestellt hat? Also wann Abgabe ist und wie. Ansonsten müsste ich meinen Termin verschieben.

Vielen Dank.

Digitale Bildgestaltung im SS 2016
Hi,

weiß jemand, bis wann wir die Bilderstrecke dieses Semester (SS 16) abgeben müssen?
Gibt es i.welche Vorgaben/Kriterien/Wünsche von ihm, wie wir das umsetzten sollen? I.welche Infos?

Danke schon mal…

1 „Gefällt mir“

Abgabe SS16
Hat jemand schon i-eine Form von Rückmeldung bekommen? (Note in mein Campus, Eingangsbestätigung)


Da ich nicht regelmäßig montags kommen kann, gleiche Frage wie schon vor einem Jahr :wink:
Wurde schon gesagt bis wann die Serie abgegeben werden muss?