Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
**Direct X /Intro to Game Development - Vortrag am 7.06.05 im H4 *Mäuse UMSONST!!!
Hallo allerseits,
Mit ist grade zu Ohr gekommen, dass am 07.06.05 eine coole Sache statt findet - und zwar im H4 ein Vortrag zum Thema:
*** Direct X / Intro to Game Development. ***
Das ganze soll meines Wissens mit dem Lehrstuhl für Comoputergraf. laufen und es soll dazu ein Microsoftie Referent kommen. Ist ne gute Idee, jemanden direkt von Quelle davon sprechen zu lassen.
Ok.
Ach joooo, fast hätt ich’s vergessen: DAS LUSTIGSTE: Die verschenken 30 Mäuse unter allen Anmeldungen. Wenn 30 Leute kommen, hat jeder ne Maus…
Anmeldung unter: http://www.event-team.com/events/theSpoke/Index.asp
Have fun & c u later.
Is’ ja super, Junge. So 'ne Maus wollt ich schon immer mal haben. Oh, ich meinte: So ne *** Maus wollt ich schon immer mal HABEN!!!
Du hast den Kern meines Posts vollstens erfasst.
Es ging ja um MÄUSE - tolle MÄUSE, weniger tolle MÄUSE, sternchen sternchen sternchen Mäuse und vor allem um die Frage: Wollte der Ford Prefect schon IMMER SO EINE sternchen sternchen sternchen MAUS HABEN???
Auf jeden Fall will er soeine Maus, zugeben will er das natuerlich nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das er sich schon angemeldet hat.
Ja, ich schnapp nämlich ständig dem cody die Mäuse vor der Nase weg!
Vor nem Jahr oder so war ne MS Veranstaltung wo man angeblich USB Sticks haette bekommen sollte und dafuer die Postadresse hergeben. Hab bis heut nix bekommen und kenn auch keinen, der da was bekommen hat. Wurde scheinbar auch ein Ipaq verlost, aber da war ich auch nimmer da.
Geht halt hin, wenn euch das interessiert, und net wegen der Maus.
Ich hab nen USB-Stick von denen bekommen, obwohl ich net da war
ich hab leider auch keinen tollen 32MB usb stick bekommen(bin natürlich nur deswegen dagewesen ), kenne allerdings auch 2 leute die einen haben, keine ahnung wonach das ging. das Ipaqteil wurde am schluss auch verlost, allerdings waren die ersten 5 oder 6 gewinner alle schon nicht mehr da :wand:
hab auch einen 32MB USB Stick bekommen obwohl ich nicht da war. Eignet sich hervorragend f"ur ein Rescue System