Donnerstag Grillen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Donnerstag Grillen
wie waers mit nem Semesterbeginnsgrillen am Dechsendorfer oder sonstwo wenn das wetter passt???


Jo waer scho cool, hoffentlich wirds bis do besser!


joa… es gibt schlimmeres.


Immerhin ist das Wetter morgen besser als heute …


ein bisschen kalt oder :moody:


hm ich wuerd vorschlagen, das auf naechste woche zu vertagen…


ok bin auch dafuer…weniger wegen dem wetter als aus tterminlichen gruenden


Was schweb euch den so als Uhrzeit vor?


hubi spielt gerne im matsch müsst ihr wissen.


tja dreck zu dreck :wink:

aber eigentlich bin ich auch fuers grillen, also ich waer dabei!


aber bitte hier irgendwo in der nähe. sonst kommt wieder keine sau …
ihr eingeborenen kennt doch sicher n lauschiges plätzchen oder ?


[x] grillen muss sein


Am Wiesengrund bietet sich z.B. an…


wiesengrund find ich sogar besser als dechsendorfer… liegt zentraler.


find ich auch besser…
aber wer hat mitnehmbare und taugliche grills???


Also ich oute mich mal das ich mich gar net in erlngen auskenne, wo ist den der Wiesengrund?


Wie wärs am Bürgermeistersteig, das ist nähe audimax!?


noe :smiley:


Am Donnerstag gehts eh nicht, da is die demo und danach immergut rocken vs studiengebühren im ewerk!