Donnerstag Grillen


gibts eigentlich auf solchen demos irgendwas gratis?


Sag mal wie lange braucht ihr denn noch mal was zum grillen zu vereinbaren?
Soweit ich das jetzt beobachtet habe ziht sich das jetzt über ne woche. Oder soll das hier nur gelabbere sein. Wenn nicht dann fänd ich den Bürgermeistersteg als veranstalltungsort nicht schlecht.
BURN STEAK BURN!! :smiley: … oooh mit Ketchup!


es ist halt auch schwer wenn sich ghostchild1982 anstellt wie ein mädchen und lieber auf eine sinnlose, stumpfsinnige demo gehn will.


also mädels dann grillma am freitag am bürgermeistersteig! allles kloa, supa sagich!


so leute, ich bin fuer donnerstag. und ich hab garantiert keine lust wegen einem einzigen meine meinung zu aendern.

warum soll der buergermeistersteg eigentlich besser sein als der wiesengrund? :#:
Naja wie dem auch sei, mir is egal wo. aber Donnerstag!


donnerstag grillen ist echt net so gut weil wir wollen naemlich auch auf immer gut rocken gehen wollen… also ich denk da musst du dich schon beugen freddy oder was bringts wenn nur die haelfte da ist?

am freitag ist btw tag der informatik, da gibts weisswuerscht und bier fuer lau! ab 17h…


also isch haett ja theoretisch auch mal vorbeigeschaut, aber mir passt weder donnerstag noch freitag :smiley:


so nochmal fuer anfaenger wie ihr es offensichtlich seid: immergut rocken is ab wieviel uhr? ich denke man kann gut vorher grillen. erfahrungsgemaess sind die leute gegen 10 oder 11 eh scho fast wieder alle weg. warum also bitte dieses scheiss rumgequaengle?
und nur weil “ihr” (2 leute) meinen dass man gegen 11 uhr abend immer noch am grillen ist und dann nicht auf immer gut rocken kann, werd ich meine meinung net aendern.


Ihr Säcke grillt gefälligst Freitag! Es gibt auch noch Leute die Freitags um 8 Uhr Vorlesung haben :cry:


Donnerstag erst grilen, dann rocken
Freitag erst würste, dann bier, dann…

@Robert: echt sau geiler Avatar!


ja bin auch überzeugt: donnerstag später nachmittag nach der demo grillen! und am abend dann ewerk!


ok und ort??
wiesengrund oder…aber wer hat nen grill???


Also wir haben einen grill, aber der ist am Buergermeistersteig!


Also ich weiss ja net, wie du auf 2 Leute kommst, Fred, aber was soll’s.

Grillen zw. Demo und IGR klingt ganz sinnvoll. Also denn… und wegen Ort, dann grill mer halt wo’s den Grill gibt :wink:


So Leute, vllt sollten wir mal noch eine Uhrzeit vereinbaren :slight_smile:


Abschlusskundgebung ist um 16 Uhr am Schlossplatz. Danach mach mer uns auf den Weg zum Buergermeistersteg. Vielleicht noch n paar Kaesten Bier auf dem Weg einsacken.
Prost!


SOISTES! (futuristischer gebrauch) und wer nicht zur demo kommt darf auch nicht grillen. basta!


korrekturvorschlag: wird gegrillt!


kann mir mal einer ne wegbeschreibung geben? ich weis nur das es in der naehe vom snels ist


Hi,

also du gehst vom Audimax aus in noerdlicher Richtung (also wenn du aus dem Audimax rauskommst, rechts) bis zu der Bruecke, die ueber die Schwabach geht. Hier kannst du dann rechts, den Fluss entlang, bis ein Spielplatz und grosse Wiese (Hang) links zu erblicken sind. Dort ist es dann :slight_smile:

cu
Ford Prefect