Dover im Hirsch

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Dover im Hirsch
Servus, Leuts!
langweilig ists geworden in diesem Forum, keiner schreibt mehr was, keiner beschimpft mehr wen. schlimm!

Also bald spielen Dover, das is ne female-fronted (punk/alternative) Rockband aus Spanien, im Hirsch Nürnberg.
bin ja mal gespannt ob das hier jemand kennt…


Du meinst wohl die bekannteste Rockband Spaniens? Ich werd ziemlich sicher da sein. Hab die schon beim Southside gesehen, da war allerdings nicht so viel los vor der Bühne (in Deutschland unbekannt?). Dover ist eine der wenigen Bands von denen ich sofort ne komplette CD für gut befunden und gekauft hab. Errinneren mich immer ein Bisschen an Nirvana :ohr:


Dover sind echt klasse. Deswegen bin ich auch auf jeden Fall dabei :slight_smile:


Yo, Dover machen wirklich gute Mucke ;).
Das Album “I was dead for 7 weeks…” hats mir angetan
und “My secret people” is das beste Stück drauf,
oder was meint ihr?!


Hab mir jetzt das neue album mal angehört, das ist klasse. das “i was dead…” hab ich leider noch nicht gehört, nur ein paar der älteren, die sind auch ganz gut.
Auf das Konzert bin ich jedenfalls schon gespannt. ist am 29.3. im Hirsch, kostet 19 Euronen.
C.U.!

Heute Abend
Alle die zu Dover gehen: könnte man sich vielleicht innen irgendwo treffen ?

Sebastian