Dr. Steffen Kailitz’ Beitrag zur NPD

pro Streisand-Effekt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Dr. Steffen Kailitz’ Beitrag zur NPD
Da die NPD mithilfe eines Richters, der zufällig in der AFD ist, versucht, einem Wissenschaftler den Mund zu verbieten, heiz’ ich hier mal den Streisand-Effekt ein bisschen an.

Folgendes hat Dr. Steffen Kailitz zur NPD gesagt: http://www.zeit.de/2016/18/npd-verbot-demokratie-rechte

Falls das irgendwann gelöscht werden muss ist der Artikel noch als PDF im Anhang.

Attachment:
npd-verbot-demokratie-rechte.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_146292/npd-verbot-demokratie-rechte.pdf


das ist ein Frechheit, dass solche Parteien wie NPD oder AFD existieren und das sage ich als gebürtiger Deutscher!


Am besten alle Parteien außer CXU und SPD verbieten.


Also ich wuerde erstmal Parteien an sich verbieten…