Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
DrScheme auf CD?
Also ich hab ein PC zuhaus,aber kein Internetzugang.Das heisst,ich kann DrScheme nicht runterladen.Weiss jemand zufaellig,wo ich es auf einer CD finden kann?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt eine CD zu kaufen gibt, auf der DrScheme drauf ist…
Du wirst wohl jemanden finden müssen, der es für dich runterlädt und auf nen Rohling bannt…
Das passt doch bestimmt auch auf ne Diskette?
Hmm also, wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Prog ca. 1,9 MB groß. Also keine Diskette.
Aber ein USB-Stick könnte helfen. Hmm wenn man einen hat natürlich
Also wenn dus immer noch brauchst, dann gib mir einen Rohling mit und ich brenn dir das bis zum nächsten Tag…
Das ist nicht wirklich so der Zeitaufwand, und bevor hier noch 10000 andere Möglichkeiten gepostet werden, wie du evtl an das Zeug rankommen könntest, wenn du hättest oder wolltest oder müsstest blablabla :wand: , dann mach ich dir dieses Angebot - das is ja wohl nicht so schwer, einen Rohling reinzuschieben und 2 MB zu brennen; das dauert ja sogar bei nem 2x-Brenner nur 6,82666… Sekunden (mit Lead-in/out vielleicht 10)!!!
Also, wenn du brauchst, sag! :]
Das musst ich jetzt einfach mal schreiben, das hält ja kein Mensch aus! :#: :wand:
PS: Wenn du grad keinen Rohling da hast oder das Teil so schnell wie möglich haben willst, dann leg ich auch schnell einen aus(schreib einfach schnell ne PN, und dann machen wir den Rest aus)
druck doch einfach den Binärcode im CIP aus und tipp ihn dann zuhause wieder ein =)
1.9MB sind doch nicht so viel :wand:
also die idee von Claudius gefaellt mir besser.Ich kann morgen (dienstag) einen Rohling mitbringen.Wir muessen uns halt nur treffen (vor der algo-vorlesung am besten).
claudius du cheater ;-))
wir wollten doch für die avatare nur echte fotos nehmen?
klar dein gesicht kenn ich jetzt schon aber geh doch bitte nicht mit schlechtem beispiel voran…
klar, wo?
(Vielleicht am linken Eingang?)
Du musst mich erkennen, hab dich ja noch nicht gesehen, oder fuchtel einfach mit dem Rohling rum…
Aber so wie ich hier mit meinen Avataren rumspam, solltest du mich ja erkennen können…
Bis denne
@Ford
Sorry, die Versuchung war zu groß - werds sofort wieder ändern… ;(
ok,treffen wir uns am linken eingang
also,wenn du es fuer morgen schaffst,dann koennen wir uns vor der mathe-vorlesung (oder vor der otrs,ist mir eigentlich egal wann) treffen
slav, keinen Internetzugang?? das würd ich schleunigst ändern.
Ja also so langsam gehört Internet eigentlich zur Standardausrüstung :]