Drucken außerhalb des Blauen Hochhauses.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Drucken außerhalb des Blauen Hochhauses.
Servus,

da bald die RK-Klausur ansteht und ich mir die gesamten Folien ausdrucken will würde ich gerne wissen, wo an der Techfak ich das nun machen soll (Blaues Hochhaus ist ja vollkommen gesperrt). Geht das auch in den andren CIPs? Ohne mein Informatik-Hochhaus bin ich sehr aufgeschmissen. ^^


Im Huber-CIP steht aktuell einer von den aktuellen HP-Druckern. Ist zwar nicht geil, aber druckt.

1 Like

So ein kleiner Drucker für den Heimgebrauch? Das dauert ja ewig damit zu drucken bei der Masse an Vorlesungsfolien.


Zuhause würde ich mir den jetzt nicht hinstellen. Ist halt einer von den HPs, die im CIP rumstehen. Solltest du doch eigentlich kennen, wenn du so abhängig von dem Hochhaus bist. :wink:


Siehe auch arws Post.
Edit: Könnte auch sein, dass der jetzt im Huber steht, da

Wenn dir der im Huber also nicht gefallen sollte, kannst du ja mal bei dem von arw zuvor erwähnten Raum nachsehen. :wink:
Edit2: s.u.


Nein. Bis voraussichtlich 15.09. wird der Raum 00.156-113 mit dem ps2acip auch nicht zugaenglich sein, Referenz siehe selbes Posting weiter unten. Im Moment steht im Huber-CIP ein alter HP-Drucker (ein grosser, nix was irgenwer jemals fuer den Heimgebrauch nehmen wuerde, ich glaube der alte ps1bcip). Von den neuen Druckern mit Scanner haben wir momentan keinen drueben stehen, weil wir a) Probleme mit dem Transport haben und b) weil die grade dabei sind ausgetauscht zu werden und wir grade terminlich sehr ahnungslos sind wann da Dinge passieren werden und welche Firma wo welchen Drucker abholen, anschliessen oder konfigurieren will.

1 Like

Ah, ja. Hab die Komplettsperrung vollkommen verdrängt. :slight_smile:


In der Universitätsbibliothek (mindestens in der Hauptbibliothek) wurden bereits neue Geräte hingestellt. Wenn also der ps1bcip im Huber-CIP mit komplexeren Dokumenten Probleme macht, ist wohl die TNZB die nächste Anlaufstelle. Kostet aber mehr als im Informatik-CIP.