E-Technik

Wer macht mit?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

E-Technik
So, wer macht denn hier noch E-Technik im Nebenfach?
Werde doch nicht der einzige sein!
Ich versuche es mal mit Mikroelektronik und da waere die Vorlesung (Entwurf Integrierter Schaltungen 1) am DI, 14:00-16:15 plus Uebung ab 16:15.
Also 3+1…
Vorbedingungen aus dem GS sind nicht noetig…


Ich mach Energie und Antriebstechnik


Bis jetzt ist der Stoff ja ganz interessant, aber die 4 Stunden am Stück ziehen sich ganz schön hin… :zzz:


Kann man zu der Vorlesung irgendwo ein Skript herunterladen. Ich würde mir gerne mal anschauen, was ihr da so macht…


Der Prof bringt immer das aktuelle Kapitel ausgedruckt mit (für die will er am Ende aber 8 Euro oder so), aber ich glaube er hat gesagt das wäre auch irgendwo online verfügbar. Aber wo es genau ist kann ich dir leider nicht sagen…


Hatte der Prof nicht gesagt dass er das nicht online stellen will?
Aus rechtlichen Gründen… (oder war das ein anderes Fach?)
Weiß es aber auch nicht genau…