Eat Shit

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Eat Shit
Hi,

folgendes Bild habe ich letztens in der Naehe von Forchheim aufgenommen. Abgesehen von dem coolen Auto selbst ist der Bumper Sticker zu beachten:


Als Ford-Liebhaber sicherlich ein Traum, wenn man in Forchheim wohnen darf (siehe Nummernschild).


ist das ein taunus? … warum werden solche autos heute nicht mehr gebaut, das design (und die farbe) sind unschlagbar!


Ja ich freue mich auch darüber, dass ich mein Auto in Forchheim zulassen durfte :smiley:

Sehr geiler Sticker auf recht cooler Kiste.


Ich erkenne außerdem einen Turbojugend-Prollvereinigungsaufkleber links vom Nummernschild. Das macht den Fahrer äußerst unsympathisch.


@snehls: Ja, ist ein Taunus. Sieht fast so aus wie der von dem einen Kiffer aus Bang, Boom, Bang.


lol hab heute meine Englisch-Klausur über bumper sticker geschrieben. Der hier ist nicht schlecht, aber es gibt noch viel bessere - zumindest in Amerika. Die Listening Comprehension bemängelte nämlich, dass es hier in good old Europe kaum bumper sticker gibt. “An empty bumper is a waste of space.” Hieß es da. Der Meinung bin ich auch.