EBT/EIS - Klausurvorbereitung/Mitschriften?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

EBT/EIS - Klausurvorbereitung/Mitschriften?
Hallo,

hätte hier jemand Lust in einer Lerngruppe auf die mündliche EBT/EIS Klausur zu lernen,
oder ggf. noch Materialien/Mitschriften zur Klausurvorbereitung zu teilen?

Ich belege die Klausur erst in einem Monat, würde mich aber gerne schon mit Leuten
zusammensetzen, um mich ein bisschen besser auf das Fach einzustellen.

Viele Grüße,
insomnia


Hallo,

generell wäre ich an einem Austausch interessiert, jedoch weiß ich nicht ob ich es aufgrund von Zeitmangel zu persönlichen Meetings schaffe.
Wie würdest du dir die Lerngruppe vorstellen bzgl. Häufigkeit der Treffen und Ort?

Muss auch zugeben, dass ich noch nicht in der Materie drin bin, also bin da eher ganz am Anfang…

Alternativ könnte man auch diesen Thread zum Austausch nutzen! :slight_smile:

Falls du paar nützliche Tipps oder ähnliches hast, dann würde ich mich sehr über diese Infos freuen :slight_smile:


Hallo,

hat mittlerweile einer von euch die Prüfung belegt (hoffentlich erfolgreich) und hat ein paar Tipps?
Ich selbst habe meine Prüfung erst noch und würde dann dementsprechend im Nachhinein selbst 1-2 Tipps veröffentlichen.