Ein Gerücht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ein Gerücht
Hab, das Gerücht gehört, dass im Info. Gebaude im 2. Stock an den PC Quake 3 Arena installiert ist. :wand:

aha!
Puh, das Studium hat gerade erst angefangen und jetzt so was.
Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht. Muss mich beherrschen.
Zumindest bis Oblivion raus ist…

Also ein höheres Semester hat mir schon des öfteren erzählt dass er mit Horden zockender Gamer in einem CIP-Pool war.

lol

kennt hier jeder schon jeden oder was ?? :slight_smile:

Das sind natuerlich alles nur Geruechte… hier wird doch fleissig gelernt und studiert g

Quake? An der Uni? Niemals.

ihr habt nicht das geringste gesehn…!

Quakespillen!!! An der Univresität??? Nein Danke

Ich glaube, das kann man auch besser privat machen. In Sachen Grafikkarte usw. sind die PCs in der Uni sowieso nicht gerade auf dem neuesten Stand der Technik. In dem Raum, wo ich grade hocke, sind es Intel OnBoard-Chips…

Quake kann man erst ab 18 uhr spielen iirc, ansonsten ist der cip ja eh voll, da kommt das blockieren mit spielen nicht so toll.

-.- und schon ist wieder eine neue Generation von Studenten verdorben :wink:

Ah, servus heeen! Lang nicht mehr gesehen. Grüße von einem KZG-ler Jahrgang 2004.

Grüsse!

stimmt, blockieren is eh ned drin.
uebrigens erst ab 20 uhr
und das auch erst wenns wieder installiert ist.

Ihr habt ChaosFan gelesen! Also macht eure algo-Aufgaben schön rechtzeitig, damit ihr um 20 Uhr fertig seid. :rolleyes:

also fuer ersties gibts eh kein quake, da keine grafikrechner im erstiecip

ausserdem is quake eh nur ein geruecht… und nat gibts auch net :slight_smile:

@asso: dann sollte man sich wohl lieber die Augen zuhalten, wenn man in den 2. Stock hoch geht zum Drucken/o.ae. … :slight_smile:

Aber wenn dann nur wegen den vielen dicken Informatikern mit Pickeln die dort abhaengen und nicht wegen Quake, weil das gibt es nicht!

Ja, da gibts nur pong2