ein paar dumme Sprüche

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ein paar dumme Sprüche
The last good thing written in C was Franz Schubert’s Symphony No. 9

Bete und arbeite; Fazit: Wer nicht betet, braucht nicht arbeiten!

I’ve been reading so much about the bad effects of smoking, drinking, over eating and sex, that I’ve decided to give up reading.

Wenn ich eine Woche im Urlaub bin, vergeht sie so schnell wie ein Tag. Wenn ich einen Tag arbeite, kommt er mir vor wie eine Woche. Das ist die Relativitätstheorie.

Lächeln ist die beste Art, den anderen die Zähne zu zeigen.

Wer wenig arbeitet, macht wenige Fehler. Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer keine Fehler macht ist 'ne faule Sau!

Es gibt viel zu tun, schauen wir weg.

UNIX und OS/2 sind Betriebssysteme, Windows ist eine Oberfläche und DOS ein Boot-Virus…

Irren ist menschlich. Aber wer was richtig schlimmes anstellen will, braucht schon einen Computer.

Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehintendanten: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinahe so groß wie ein bisschen Eins.

Sobald du über etwas Positives redest, wird es verschwinden. Sobald du über etwas Schlimmes redest, wird es eintreten.

—> Mehr so dummes Zeug gibt’s unter unclassified.de?sprueche

und noch n paar gescheite Sprüche :wink:
Auf Claudius’ Wunsch, die Sprüche meiner bisherigen Siganuren:

  • The day Microsoft make something that doesn’t suck is probably the day they start making vacuum cleaners.

  • Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • Life is a sexually transmitted disease with 100% mortality.