Ein Semester AMER...

reicht das für’s Vordiplom?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ein Semester AMER…
Mahlzeit!

Kann man AMER komplett in einem Semester abhandeln, also quasi zwei Semester in eines packen? Hab’s nämlich letztes Semester net hingekriegt, mich für ein Nebenfach zu entscheiden… :anx:
Wann muss ich wo sein, um da mitmachen zu können? Bitte um Verzweiflung, dass ich des hier frag, aber das Univis geht im Mom net, und falls ihr mir jetzt mitteilt, dass ich da in einem Semester net durchkomm, hat sich der Fall für mich schon erledigt, will mein Vordiplom nach’m vierten! :rolleyes:

So, schon mal Merci im voraus!


hi

ich glaub zwar net das du das in einem abhandeln kannst (weil du in einem semester nen schein brauchst und im anderen ne mündliche prüfung machen musst…) (wie rum ist dir überlassen, aber vielleicht kannst ja den schein fürs erste nachmachen, und dann im 2ten(also in dem jetzt) die mündliche prüfung…)

fragen kannst ja mal , nächste vorlesung ist am donnerstag 10.00 -11.30 in 2.037

Drager


OK, Merci!

Wird schon irgendwie gehen…
Wär aber wahrscheinlich fast einfacher, den Schein dieses Semester zu machen und mich über letztes Semester mündlich prüfen zu lassen.
Naja, mal fragen…


Schein ist doch Teamarbeit, oder?

ich hab naemlich genau das gleiche Problem :wink:


Frag mich was leichteres…
Also ich denk mir halt, ich lern leichter den prüfungsrelevanten Kram aus dem letzten Semester nach, und mach den Schein in den Übungen etz…
Außerdem weiss ich gar net, ob man den Schein zum letzten Semester jetzt machen kann, ich denk eher net… oder wird die AMER I Übung dieses Semester angeboten?