EIS 2

Entwurf Integrierter Schaltungen 2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

EIS 2
Auch wenn ich mich eigentlich nur ueber EIS 1 pruefen lassen koennen werde, sitz ich ziemlich sicher dieses Semester in EIS 2 und wollt einfach schon mal nen Thread dazu aufmachen.

Ist ausser mir denn noch wer dabei?

ja werd auch reingehen.

Ich überlege noch ob ich mir EIS2 oder doch lieber DES gebe.

@?flt: ritshciund ich werden auch gehen. allerdings erst gegen ende, da wir vor einem jahr shconmal eis2 gehoert haben und es nur am schluss etwas schleifen haben lassen gewesen haben gerworden (dabei schlaeft er).
wir lassen uns ferner dieses sem ueber eis1 + 2 pruefen…

ein eis bitte, in der waffel mit erdbeere, malaga, zitrone, blaubeere und mm vanielle bitte

@_flt: ach ja, du hast doch noch für eis1 die übungen + lösungen, wenn ich mich ned täusch, oder?

Ja, hab ich :smiley:

Naechstes Mal in EIS 2 koennt ich die mitbringen beispielsweise

werd nächsten dienstag wohl ned gehen, ich sag mal bescheid wenn ich da bin, oder du gibsts es einfach dem eem …

@flt_ ich komm dann morgen mal auf dich zu. also wenn du die lösungen und alles mitbringen könntest: wär dufte :slight_smile:

Kein Problem. Mehr Sorgen macht mir aber das fruehe Aufstehen :cry:

danke für die dokumente. ich habe sie sofort der presse zugespielt. siehe: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,414054,00.html