Elop partner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Elop partner
hi

hat jemand zufällig aus der Gruppe die Ende juli (beginn 8 uhr) is noch keinen Elop partner?

ich würde mich anbieten :smiley:


bin zwar in ner anderen gruppe… aber… partner? ist da kooperatives teamwork angesagt oder wie?

btw… Toll, Ein Anderer Macht’s :smiley: :smiley:


Ganz zufällig bin ich in dieser Gruppe (Kurs 5), ich überleg grad ob da noch wer drin ist, der/die mich kennt …

Muss man da wirklich Partnerarbeit leisten? Falls ja, ich bin noch zu haben.


quelle

:slight_smile: ich bin in der woche ab 14.7, früh angemeldet
:slight_smile: ich bin auch noch frei, und fände es ziemlich praktisch wenn man sich vorher noch treffen könnte zwecks duchsprechen der aufgaben etc.
:slight_smile: wird sicher spassig
:wink:


mein gott, das wird ja voll der stress, den die da machen! ich meine das kolloquium bei nicht-korrektem-beantworten der betreuerfragen und so. da kann man nur hoffen, dass der betreuer einem einigermassen freundlich gesinnt ist, weil durch fachwissen kann ICH da nix reissen…


hört sich an wie ne prüfung, gell?
aber ich muss jetzt das otrs-zeug schonmal durcharbeiten weit vor dem eigentlichen prüfungszeitraum :frowning: hatte eigentlich vor, das erst später zu machen


:vogel: wenn das zeug vorher vorbereitet sein will,
dann muss das ja vorher ausgedruckt werden?! sind ja nur > 50 seiten :frowning:

ich werd am freitag mal mitm oehme quatschen, vielleicht können die vorher
irgendwo abgeholt werden? auf der seite steht dazu jedenfalls nix.


die werden es sicher wieder zu top-konditionen durch den kopierer jagen, kostet dann halt nochmal so 3-4 euros pro ausgabe


geht das jetzt wohl doch den ganzen tag oder wie?


ich denke, die “vorbereitung” meint “haeusliche vorbereitung” → hausaufgaben


ich hab mitm oehem gequatscht.

er wird eine rundmail geben an alle, die sich für die kurse angemeldet haben, ob sie eine kopie der unterlagen haben wollen. die muss natürlich jetzt irgendwann kommen.

die online-pdf’s hat er - soweit ich das verstanden habe - online gestellt, da er davon ausging, dass wir die unterlagen eh schon haben. ? vielleicht kann sich einer daraus einen reim machen, wahrscheinlich hab ichs nur falsch verstanden. naja (am besten, diesen absatz ignorieren …)

also wieder einmal warten :wink:


MicrophonNehm
HerzBlattMusikSpiel

so bibi nun ist die stunde der entscheidung gekommen,
wer von diesen netten junggesellen soll es denn sein ?
isses Yves, für den kooperatives teamwork angesagt ist :-p,
oder vielleicht Sebbi, der sich fragt ob man da wirklich Partnerarbeit leisten muss :wink:
oder entscheidest du dich für kabal, der sich vorher mit dir treffen will um alles durchzusprechen :smiley:

nun isses an dir liebe bibi :wink:


Ich darf doch mal kurz ein kleines LOL!!! spammen, oder? :smiley:


Deine Entscheidung wird sehnlichst erwartet… mit Begündung :smiley: :-p


wie wärs wenn alle mal namen mit kurs und partner reinschreiben?
ich weiß nämlich nichtmal, wer bei mir noch alles mit dabei ist…
und ich brauch auch noch nen partner (oder ne partnerin, however ;-))

[m]
Name | Kurs | Partner? ----------±------------------------------±--------------------
Max | ab 14.07. nachmittags | nein
| |
| |
| |
| |
| |

[/m]


Suche auch noch nen Partner

28.07.2003+, nachmittag


[m]
Name | Kurs | Partner? ----------±------------------------------±--------------------
Max | ab 14.07. nachmittags | nein
Ford | ab 28.07. nachmittags | nein
| |
| |
| |
| |
[/m]


Wenn jemand aus kurs 5 (ab 28.7 vormittags) noch keinen partner hat ,würde ich mich anbieten.


haufen braucht auch noch nen partner, sonst is er da ganz allein :anx: bin für kurs 3 (ab 21.7. vormittags) angemeldet