Elop partner


@max: wir sollten ein WAS-ähnliches partner-suche-portal entwickeln :smiley:


unter http://www.elop-love.de oder was?? :wink:


also diese elop-love seite würd ich begrüßen :smiley:
Ich hab nämlich auch noch keinen Partner fürs elektrologische Praktikum und bin deshalb ganz ganz traurig :‘( :’( :wink:


sing Love is in the air … every where you look around /sing :-p


Tja Poll, dann schau mal, dass du ab 28.7 vormittags klarkriegst.
Ich wusste doch, dass ich meine Entscheidung als fauler Student für den Nachmittag heimgezahlt bekomme. Oder findet sich vielleicht noch jemand in meinem Zeitraum? Mit dem aneinander vorbei anmelden haben wirs bisher sehr gekonnt getroffen :wink:


ich begebe mich auch mal auf partnersuche
und zwar für den 28.07.2003 - nachmittag


Ich habe mich gerade glücklicherweise zu Kurs 1 umgemeldet
:smiley: :cheesy:
muss jetzt nur noch einen Partner von dem Kurs finden :slight_smile: ,also meldet dich ,wenn du noch keinen hast .Ich kann keine Garantie geben ,dass ich dazu viel beitragen kann,aber ich werde mich bemühen :rolleyes:


nur mal so nebenbei … jede gruppe bekommt doch den selben salat vorgesetzt oder ?? ich meine dann könnten doch rein theoretisch die ergebnisse hust hust hust:smiley:
intelligenterweise bin ich in der 2 gruppe mit guardian … :wand: :wand: :wand:

julia: du musst scho sagen welche gruppe bzw wann. ich glaube fred hat noch keinen partner, frag den doch mal.


genau, max, du bist doch in der 1. woche dabei… ich glaub, wir sollten dann so während der 1. woche mal ein paar kleinere meetings ansetzen :wink:


@YY: yo, vormittag oder nachmittag? :smiley:


Und ich hab mich vorhin erfolreich aus Kurs 1 abgemeldet :slight_smile:

Ich hab nämlich eingesehen, dass ichs bis dahin niemals schaff, das Skript auch nur einigermaßen zu lernen und laut paar Infos höherer Semester soll das ganze doch net ganz so lustig sein wie ich dachte (jaja, ich weiß, das wusstet ihr natürlich alle schon wieder lange vor mir fg ;))

Bin jetzt in Kurs 5 und hab somit 14 wertvolle Tage länger Zeit OTRS 2 zu lernen juchu


@Kabel:vormittags :slight_smile: .Ich habe mich für vormittags entschieden ,weil ich sonst Vormittage verschlafen würde. :smiley:


YY: Penntüüte :smiley: :*)

was soll nicht so lustig heissen ?
ist das so schwer ? oder einfach nur langweilig ? eieiei jetzt hab isch angscht :rolleyes: :rolleyes:


weiß net ,bin einfach undiszipliniert :motz:
irgendwie kann ich morgens besser :zzz: als jetzt :smiley:
Wieso haste jetzt angst?


ich bin auch eine penntüte :smiley:
und auch bei mir wirkt sich das auf den morgen danach aus :slight_smile:
deswegen bin ich in der uni auch immer so zerknirrscht :zzz:

ich hab gedacht das das elop ein kinderspiel ist, also so ein schein dennste fast nachgeworfen kriegst. aber julia hat mich jetzt ein wenig verunsichert :rolleyes: ich kugg mir das script vielleicht doch ein wenig genauer an :*)


also Kinderspielwürd ichs jetzt nich nennen. Hab da schon von mehreren Leuten paar Gruselgeschichten drüber gehört.

Z.B. dass Oehme und Konsorten ziemlich präzise Erklärungen wollen, was du da grad machst, welches Kabel du wohin steckst, wieso du den Eingang nimmst und net nen anderen blubb usw. Und wenn man dann die gewünschte Antwort nich weißt ----> Kolloqu.
Deshalb steht ja auch auf der Elop-Seite mit paar fetten Ausrufezeichen: “Die Kenntnisse aus OTRS2 sind Voraussetzung”

OK, es kann natürlich auch sein, dass das ziemlich übertrieben ist und es doch ganz leicht ist. Who knows.
Und für die Physik-Checker is es natürlich eh verlorene zeit.

Aber ich geh da lieber mal auf Nummer sicher, nehm mir die 14 Tage und lern das Zeug, bevor ich da mit meinen mehr als mangelhaften Physik-kenntnissen ins offene Messer lauf.


Naja da steht ja auch nur was von Grundkenntnissen und dass man die Blätter zu den Versuchen halt vorher sich runterladen und darüber Bescheid wissen sollte.

Dann schau ich mir halt das Blatt an und schau um was es geht, was der Sinn is… So schwer kann das ja wohl nicht sein…

… Oder etwas doch? Wir werden sehn.


irgendwie verspühre ich jetzt auch den wunschen mich in die letzte woche zu katapultieren … naja woschd wird scho gähhheennn


da steht aber auch dass man diese blätter bitte „vorbereiten“ soll, also den ganzen kram vorher schon ausgefüllt haben muss, wo entsprechend was dabeisteht. hab’s mir noch net so genau angeschaut, aber man hat auf jeden fall erstmal gut was zu tun vorher.


Nix da! Wir schaffen das schon. Ich lern schon wie blöd. Zur Not rett ich deinen Arsch :smiley:

Aber ich hab echt Bammel davor. Wenn man sich mal umhört was die höheren Leute drüber erzählt…oder sich einfahc mal das Skript anguggt. Das wird kein Spaziergang :wand: